![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer arbeitet denn mit der neuen Version (reload) von "LPT-Switch"? Wenn ich die Software benutze, dann arbeitet der "Testmodus" wunderbar! Es wird mit jeder Tastendruck angezeigt. Schalte ich aber in "Real-Modus" wird eine ständige Tastatur eingabe verstanden. Beispiel: Ich habe die Tasten 2,3,4 in der lptout.ini mit den Zahlen 1,2,3 hinterlegt . Ich betätige keine Taste trotzdem übergibt das Programm z.b. an einen Editor ständig die Zahlen 123 bis ich das Programm abbreche! Wer kennt das Problem? Vielleicht hat jemand die Lösung! Danke und schönen Sonntag noch! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Peter,
leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch mit der alten Version arbeite. Kannst du in ein oder zwei Zeilen darlegen, was sich in der neuen Version "reload" verbessert hat bzw. verbessern soll? Danke! Gruß und cioa, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() na ja 2. Version!
Damit kannste mehrere Druckerports in einem Rechner ansprechen Lpt1-3 also max. 120 Schalter (3x40)! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() ![]() Ach ja, noch was fällt mir gerade ein: Die Definitionen mit Schalter/Taster stimmen? lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ja denke schon!
wie gesagt LPT-Switch-Software schickt Infos an den "Editor" obwohl keine Taste gedrückt ist! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Version 2 - hätte ich nicht gedacht
![]() Danke! Dann kann ich ja bei Version 1 bleiben, da ich im Moment mit 40 Schaltern auskomme. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() aber auch das klappt nicht!
Meldet immer Laufzeitfehler "5"! Wem fällt was dazu ein? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Laufzeitfehler "5" bedeutet, dass die Datei "C:\LPTOutput.ini" (oder so ähnlich heißt die glaub ich ;-)) nicht richtig ist - kontrollier mal ob da wirklich 40 Zeilen mit dem richtigen Syntax sind....
lg ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() na ja mit der "alten" Funktion klappt es ja! Nur mit der "Reload" klappt es nicht!
Schade Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |