![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
ich mach hier mal einen thread zum sammeln von DAU-geschichten auf
![]() und hab auch schon einen: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...rder=ascending ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
das kann doch nur fake sein!
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
rofl, die story auf chip.de is echt der hammer
![]()
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
@FendiMan
Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden. ![]()
|
|
|
#10 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|