![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hallo
ich möchte folgende besteller von ratpadz eindringlich darum bitten mit mir bezüglich des weiteren händlings mail-kontakt aufzunehmen - da ihr euch auf meine mails ja nicht meldet. mike fxp, sandmann und sonic ? - wo bist du ???????? die padz stehen abholbereit bis 1.4.2001 zu eurer verfügung, ab diesen zeitpunkt werde ich sie anderwertig unters wcm-volk bringen. ich finde es einfach lächerlich wenn man etwas bestellt und sich dann wegen 34o.-- nicht rührt und den organisator im regen stehen läßt. also meldet euch bitte - ich sende natürlich auch zu ( bei euch nach vorauskassa ). Für alle anderen: ohne die 3 padz der herren oberhalb sind nur noch 2 !!!!!! padz übrig, also ranhalten. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
<wie?>??????</wie?>
Ich hab Dir 3 oder 4 mal gemailt! Freitag hätte ich Zeit gehabt, da habe ich keine Antwort bekommen. Wenn dem so ist werde ich es wie angedroht am Montag so gegen 7 Uhr abends werde ich mir es abholen und die ATS 150 für die NU 2000 gleich mitbrennen. Ich versteh nicht, wieso Du nichts bekommen hast. Allerdings steht seit gestern mein Mailserver komplett bis heute abend (Systemwartung), habe Dir aber von der Ersten Bank auch ein Mail geschrieben, ein Mail MUSST Du also zumindest bekommen haben, das gibts gar nicht anders ..... also, ich komme Montag abend mit 5 Kilo bei Dir vorbei, solltest Du keine Zeit haben, dann bitte ins Forum posten, da sehe ich sicher nach. lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
@ mig
![]() asche über mein haupt, du bist durch einen kleinen fehler meiner buchhaltung auf die Liste gerutscht. daher E N T S C H U L D I G U N G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! hoffe du verzeihst mir, habe bei sovielen mails und will eins nein will keines etwas den organisatorischen überblick verloren, ergo sorry nochmals. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
ok, bist rekonfiguriert, oder wie das heißt
![]() lG, mig ps: bis Montag (sehr hoffentlich) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Lord Frederik:
Na gut, dann nehme ich eben auch eins (falls noch welche da sind ). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
sorry phillip, du hast jetzt startnummer 1 auf der warteliste
, bin ausverkauft wenn alle bestellten zuschlagen. aber 3 haben sich noch nicht gerührt mfg. LF |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
rehabilitiert |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Lord Frederik!
Nimmst du mich bitte auch auf die Warteliste - würde mir auch noch eines nehmen - postest du mir bitte, welche Chancen ich haben? ![]() Bin total angetan - hätte es gerne für alle meine PC's. Ein Versprechen - zahle dafür in ATS und nicht in €. ![]() Danke
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
würde sagen 50:50 momentan. am 1.4.2001 weiß ichs genau. sorry aber bin a grader michl der sich an seine versprechen hält. cu LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|