WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   radpadz bestellt und nicht gemeldet bzw. abgeholt !!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17236)

Lord Frederik 18.03.2001 11:43

hallo
ich möchte folgende besteller von ratpadz eindringlich darum bitten mit mir bezüglich des weiteren händlings mail-kontakt aufzunehmen - da ihr euch auf meine mails ja nicht meldet.

mike fxp, sandmann und sonic ? - wo bist du ????????

die padz stehen abholbereit bis 1.4.2001 zu eurer verfügung, ab diesen zeitpunkt werde ich sie anderwertig unters wcm-volk bringen. ich finde es einfach lächerlich wenn man etwas bestellt und sich dann wegen 34o.-- nicht rührt und den organisator im regen stehen läßt. also meldet euch bitte - ich sende natürlich auch zu ( bei euch nach vorauskassa ). Für alle anderen: ohne die 3 padz der herren oberhalb sind nur noch 2 !!!!!! padz übrig, also ranhalten. mfg. LF

mig 18.03.2001 14:00

<wie?>??????</wie?>

Ich hab Dir 3 oder 4 mal gemailt! Freitag hätte ich Zeit gehabt, da habe ich keine Antwort bekommen. Wenn dem so ist werde ich es wie angedroht am Montag so gegen 7 Uhr abends werde ich mir es abholen und die ATS 150 für die NU 2000 gleich mitbrennen.

Ich versteh nicht, wieso Du nichts bekommen hast. Allerdings steht seit gestern mein Mailserver komplett bis heute abend (Systemwartung), habe Dir aber von der Ersten Bank auch ein Mail geschrieben, ein Mail MUSST Du also zumindest bekommen haben, das gibts gar nicht anders .....

also, ich komme Montag abend mit 5 Kilo bei Dir vorbei, solltest Du keine Zeit haben, dann bitte ins Forum posten, da sehe ich sicher nach.

lG, mig

Lord Frederik 18.03.2001 14:39

@ mig :eek:
asche über mein haupt, du bist durch einen kleinen fehler meiner buchhaltung ;) auf die Liste gerutscht.

daher

E N T S C H U L D I G U N G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

hoffe du verzeihst mir, habe bei sovielen mails und will eins nein will keines etwas den organisatorischen überblick verloren, ergo sorry nochmals.

mig 18.03.2001 16:54

ok, bist rekonfiguriert, oder wie das heißt :D ;)

lG, mig

ps: bis Montag (sehr hoffentlich)

Philipp 18.03.2001 20:01

Lord Frederik:
Na gut, dann nehme ich eben auch eins (falls noch welche da sind ;)).

Lord Frederik 18.03.2001 20:13

sorry phillip, du hast jetzt startnummer 1 auf der warteliste :D, bin ausverkauft ;) wenn alle bestellten zuschlagen. aber 3 haben sich noch nicht gerührt :eek: mfg. LF

DarkDevourer 18.03.2001 20:24

Zitat:

mig hat geschrieben:
ok, bist rekonfiguriert, oder wie das heißt :D ;)

lG, mig

rehabilitiert

Werimaster 18.03.2001 21:01

Ja ja die Pc´s

Zitat:

[evt]mig hat geschrieben:
ok, bist rekonfiguriert, oder wie das heißt

lG, mig

Da sieht mann wieder wie die Computer uns menschen beeinflussen. :D:D:D

Mapilu 18.03.2001 21:17

Hallo Lord Frederik!
Nimmst du mich bitte auch auf die Warteliste - würde mir auch noch eines nehmen - postest du mir bitte, welche Chancen ich haben? :cool:
Bin total angetan - hätte es gerne für alle meine PC's.
Ein Versprechen - zahle dafür in ATS und nicht in €. :D

Danke

Lord Frederik 18.03.2001 21:40

würde sagen 50:50 momentan. am 1.4.2001 weiß ichs genau. sorry aber bin a grader michl der sich an seine versprechen hält. cu LF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.