WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 15:49   #1
Andy-FPI
Veteran

Andy-FPI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSS 747 Autothrottle macht nichts mehr

Hallo zusammen,
ich habe eigentlich schon länger die PSS 747 auf meinen Rechner, allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem wen ich mit der Fliege und den Autothrottle einschalte hält der Autothrottle die aktuelle Geschwindigkeit. Sprich wenn ich nach dem Takeoff die SPD Taste betätige hält er die, je nach dem, 170 - 190 Knoten auf der ich die SPD Taste betätigt habe. Wenn ich manuell auf die im MCP Eingestellte Geschwindigkeit beschleunige und den A/T wieder aktiviere hält er die Geschwindigkeit. Stelle ich im MCP nun die Geschwindigkeit hoch passiert nichts, er bleibt bei der Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen??

Kann es daran liegen das ich mit der Level-D 767 nen Cold and Dark als Standard abgespeichert habe?? Das da vielleicht dann auch ein Schalter aus ist den die PSS 747 nicht hat der aber aktiviert sein müsste damit der A/T funktioniert?? Weil ich habe zum Beispiel das Problem wenn ich direkt mit der 747 starte lässt sich selbst der AP nicht aktivieren, wenn ich auf den Button drücke geht nur die AP Disengage Klappe runter. Wenn ich allerdings vorher zum Beispiel die PMDG lade ist das Problem nicht mehr da. Allerdings das A/T Problem trotzdem noch

MFG
Andy
Andy-FPI ist offline   Mit Zitat antworten