WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 747 Autothrottle macht nichts mehr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169856)

Andy-FPI 14.07.2005 15:49

PSS 747 Autothrottle macht nichts mehr

Hallo zusammen,
ich habe eigentlich schon länger die PSS 747 auf meinen Rechner, allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem wen ich mit der Fliege und den Autothrottle einschalte hält der Autothrottle die aktuelle Geschwindigkeit. Sprich wenn ich nach dem Takeoff die SPD Taste betätige hält er die, je nach dem, 170 - 190 Knoten auf der ich die SPD Taste betätigt habe. Wenn ich manuell auf die im MCP Eingestellte Geschwindigkeit beschleunige und den A/T wieder aktiviere hält er die Geschwindigkeit. Stelle ich im MCP nun die Geschwindigkeit hoch passiert nichts, er bleibt bei der Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen??

Kann es daran liegen das ich mit der Level-D 767 nen Cold and Dark als Standard abgespeichert habe?? Das da vielleicht dann auch ein Schalter aus ist den die PSS 747 nicht hat der aber aktiviert sein müsste damit der A/T funktioniert?? Weil ich habe zum Beispiel das Problem wenn ich direkt mit der 747 starte lässt sich selbst der AP nicht aktivieren, wenn ich auf den Button drücke geht nur die AP Disengage Klappe runter. Wenn ich allerdings vorher zum Beispiel die PMDG lade ist das Problem nicht mehr da. Allerdings das A/T Problem trotzdem noch

MFG
Andy

Jan-Paul 14.07.2005 19:57

Hi,

die PSS 747 ist mit dem FS9 einfach nicht kompatibel. Das Warten auf die PMDG 747 lohnt sich bestimmt.

Andy-FPI 14.07.2005 22:46

Das ist mir bewusst das die PSS 747 nicht fürn FS9 gemacht wurde bloß das ganze hat bis letztens noch funktioniert.

Abbi737 15.07.2005 11:23

bei dir hat der autothrottle funktioniert? was für eine .air file benutzt du denn? Die originalen?

Andy-FPI 17.07.2005 16:20

Ich benutze die original PSS air dateien. Daran kann es eigentlich nicht liegen, das ganze hat in der Konstellation ja funktioniert bis das ich mein Flusi neu machen musste

Andy-FPI 17.07.2005 16:43

Hallo, ich habe diesmal einen anderen Weg gewählt, ich habe aus meinen alten Flusi Ordner mal nochmal die einzelnen Aircraftordner rüber kopiert und vorm Flug eine Cessna geladen, bumbs es funzt. Entweder es lag an den Ordnern oder es lag daran das ich vorher immer nur ne PMDG geladen habe und ich hätte ne Cessna laden müssen. (Brauchte ich vorher auch nier aber egal).

Andy-FPI 17.07.2005 16:43

Hallo, ich habe diesmal einen anderen Weg gewählt, ich habe aus meinen alten Flusi Ordner mal nochmal die einzelnen Aircraftordner rüber kopiert und vorm Flug eine Cessna geladen, bumbs es funzt. Entweder es lag an den Ordnern oder es lag daran das ich vorher immer nur ne PMDG geladen habe und ich hätte ne Cessna laden müssen. (Brauchte ich vorher auch nier aber egal).

Jürgen Falkenhain 18.07.2005 16:20

PSS 747

Hi Andy,

wie hast Du die anzeigen ND und PFd im FS9 zum laufen bekommen ? Bei mir bleiben sie schwarz; ebenso das FMC.
Hab Original-PSS vom FS2002 in FS9 installiert, abr das klappt irgendwie nicht. Über einen Tipp wäre ich dir dankbar.
Gruss

Jürgen

MeatWater 18.07.2005 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Andy-FPI
es lag daran das ich vorher immer nur ne PMDG geladen habe und ich hätte ne Cessna laden müssen. (Brauchte ich vorher auch nier aber egal).
NIEMALS zwei Addon Flieger nacheinander laden und Flüge IMMER in der 2D Cockpit Sicht speichern.

Den FS IMMER mit der Standard-Cessna und dem Standard-Flug starten. Alles "aber es hat doch funktioniert" usw. ist Murks!

Andy-FPI 19.07.2005 03:49

@MeatWater, wie bitte schön machst du dann cold&Dark?? Erst die Cessna laden, alles aus dann den eigentlichen Flieger laden??

@Jürgen, erstmal großer Fehler, die 2002 Version funzt schonmal gar nicht bzw nur halb. Du brauchst die 2000 Version. die installieren, die PSS747.gau Datei sichern (Irgendwo hin kopieren) dann das Update auf die 2002 Version installieren und die 2000er PSS747.gau datei zurück kopieren und die "neue" ausm Update überschreiben. Dann in der Panel.cfg einige Sachen noch ändern.
Guck mal da http://www.wcm.at/forum/showthread.p...s747+panel.cfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.