![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo, unter Win 95b konnte ich unter Start/Ausführen (Win+R) ganz normal URLS eingeben (mit oder ohne http://) und der IE hat sich gestartet + die Seite angezeigt. Nun bin ich - spät aber doch - auf Win98SE umgestiegen, und die oben beschriebene Prozedur funktioniert nicht mehr. Das Ausführen schlägt fehl mit der Meldung "Datei nicht gefunden". Komisch ist: Der IE startet, ohne aber die gewünschte URL zu öffnen... Mache ich irgendwas falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Das hilft dir jetzt sicher viel: bei mir funktionierts unter Win98SE klaglos.....
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wr975,
also ich hab´s probiert und es hat problemlos gefunzt, auch Win98SE?? Vielleicht hast Du im IE unter Extras/Internetoptionen eine Einstellung (autovervollständigen oder ähnlich heißt sie) nicht aktiviert, ev. auch HTTP 1.1. Viel Erfolg bei der Suche. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() andere frage: warum ????
![]() wenn ich a site öffnen will geh ich ned auf ausführen und linkeingeben...da bin ich mit dem single click aufs OPERA icon in da taskleiste oda halt IE wenns sein schneller als start ausführen bla bla bla
![]() |