![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() Hallo FXP-Community.
Ich habe eine Frage zu dem Bezahlsystem Paypal. Bill Lyons bietet auf seiner Seite http://www.windrfters.com die Piper Apache an,deren Preis von 12,50 US-$ man mit PayPal bezahlen soll. Ich habe mir über www.paypal.de bereits ein paypal-Konto zugelegt (Basis). Und was jetzt? Wie bekommt Bill sein Geld, und ich mein Flugzeug? Es wäre schön, wenn mir das jemand, der da bereits Kauferfahrung ![]() Danke schonmal im Voraus. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi,
log Dich ein auf Der PayPal Seite und wähle das Tab "Geld senden". Als Empfänger gibst Du die E-Mail Adresse von Bill an, die, und evtl. erwünschte Bemerkungen (Betreff der Mail, Inhalt), findest Du auf seiner Webseite. Den Link zum Flieger bekommst Du kurze Zeit später zugeschickt mit einer personalisierten Zusatzdatei. Die Installation wird allgemeinverständlich erklärt.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke
![]() Jetzt nochmal eine Frage: Kann man bei Bill Lyons auch irgendwie per Kreditkarte zahlen?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Nein, das geht nicht. Allerdings ist das Paypal-System genau so gut. Nur etwas umständlicher.
Lies Dir einfach die Webseite des Flugzeuges durch, die Du kaufen willst. Dort steht eigentlich alles nötige. Dann logst Du Dich in Paypal ein, schickst den Betrag an Bills Adresse, und schreibst in das Kommentarfeld, welchen flieger Du willst. Hat bei mir problemlos geklappt. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich den Downloadlink und das Passwort zum entpacken. Trau Dich ruhig, es lohnt sich.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() kann hier auch nur positives berichten - hat reibungslos geklappt und flieger war auch sein geld wert
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke.
Dann werd ich mir heute mal die Apache bestellen ![]()
![]() |