![]() |
Bill Lyons Payware-Flieger: PayPal
Hallo FXP-Community.
Ich habe eine Frage zu dem Bezahlsystem Paypal. Bill Lyons bietet auf seiner Seite http://www.windrfters.com die Piper Apache an,deren Preis von 12,50 US-$ man mit PayPal bezahlen soll. Ich habe mir über www.paypal.de bereits ein paypal-Konto zugelegt (Basis). Und was jetzt? Wie bekommt Bill sein Geld, und ich mein Flugzeug? Es wäre schön, wenn mir das jemand, der da bereits Kauferfahrung;) hat, erklären würde. Danke schonmal im Voraus.:) |
Hi,
log Dich ein auf Der PayPal Seite und wähle das Tab "Geld senden". Als Empfänger gibst Du die E-Mail Adresse von Bill an, die, und evtl. erwünschte Bemerkungen (Betreff der Mail, Inhalt), findest Du auf seiner Webseite. Den Link zum Flieger bekommst Du kurze Zeit später zugeschickt mit einer personalisierten Zusatzdatei. Die Installation wird allgemeinverständlich erklärt. |
Jetzt nochmal eine Frage: Kann man bei Bill Lyons auch irgendwie per Kreditkarte zahlen? |
Nein, das geht nicht. Allerdings ist das Paypal-System genau so gut. Nur etwas umständlicher.
Lies Dir einfach die Webseite des Flugzeuges durch, die Du kaufen willst. Dort steht eigentlich alles nötige. Dann logst Du Dich in Paypal ein, schickst den Betrag an Bills Adresse, und schreibst in das Kommentarfeld, welchen flieger Du willst. Hat bei mir problemlos geklappt. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich den Downloadlink und das Passwort zum entpacken. Trau Dich ruhig, es lohnt sich. |
kann hier auch nur positives berichten - hat reibungslos geklappt und flieger war auch sein geld wert :)
|
Danke.
Dann werd ich mir heute mal die Apache bestellen:D . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |