![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo,
nachdem Ihr mir so wunderbar bei meiner Kaufentscheidung zum neuen PC geholfen habt, komme ich nun mit einer neuen Frage ![]() Meine System : MB ASUS K8V SE Deluxe AMD Athlon 64 3200+ 1024MB RAM 1x AGP Graka ATI Radeon 9800 Pro 3x PCI Graka Matrox 8MB (MGA-2164WP-C) WIN XP FS2002 Wenn ich alle drei PCI Grakas eingebaut habe, fährt der PC ordnungsgemäß hoch, aber kurz nach dem Erscheinen des XP Desktops schalten ALLE Monitore ab! NIX mehr zu sehen! Wenn ich nur zwei PCI Grakas einbaue, läuft alles wunderbar und stabil! Folgende Fehler können ausgeschlossen werden: - eine der 3 PCI Karten ist defekt (habe ich überprüft) - ein Monitor ist defekt (habe ich geprüft) - Kabel und Anschlüsse (habe ich geprüft) - falscher, bzw. "unglücklicher" PCI-Slot (ich habe MEHRFACH getauscht) So, nun habe ich keine Ideen mehr ![]()