![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2004
|
![]() Moin Moin,
um auch mal wieder andere Szenerie Add-ons außer den AROE ins Gespräch zu bringen - seit heute gibt es bei AVSIM die "Danish Base Scenery 1.0 - Beta". -> http://library.avsim.net/download.php?DLID=64669 Die rund 37 MB große Download beinaltet neue Landclasses und Landscapes für ganz Dänemark. Hierz gehören auch neue - korrekte - Strassen, Bahnlinien und Gewässer. Ich habe es mal in meiner Ferienregion getestet und das Ergebnis sieht klasse aus! Die Nordsee hat endlich einen Strand, die Fjorde und kleinen Flüsse dazwischen sind sehr schön wiedergegeben, die Dörfer liegen jetzt wo sie sein sollten und die Strassen sind so exact, daß man jetzt nach dem Strassen Atlas fliegen kann. Da können RT's "Roads of Denmark" nicht mithalten. Im Anhang mal ein Bild der Gegend um Sondervig am Ringköping Fjord (Gestartet in Stauning - EKVJ - und dort aus zum nordwestlichen Zipfel des Fjordes fliegen) In nächsten Post hingegen ein Shot der Default Strassen und Gewässer. Apropos Strassen und Gewässer - irgendwelche Linien von Default Flüssen und Küstenlinien sucht man hier vergebens! Die Kompatibilität mit MyWorld Mesh und FScene ist sehr gut - lediglich die falsch ausgerichtete Default Runway in Stauning schimmert manchmal etwas durch. Gruß Carsten P.S.: Mich würde mal brennend ein Vergleichsscreenshot der Gegend mit AROE interessieren - das wäre für mich u.U. kaufentscheidend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |