![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo und Guten Abend,
nachdem ich mir die neuen GAP 3 installiert habe und aus dem Staunen über die wieder mal fantastische Umsetzung in den Flusi kaum heraus komme, gab es noch ein Überraschungsmoment. ![]() Die Bodentextur unter dem Airport Bremen wird, unabhängig von der Jahreszeit (mit Ausnahme "Winter")immer als eine bräunliche Fläche dargestellt. Zum besseren Verständniß hänge ich mal noch ein paar Screens an. Ich habe als Add-On, was in diesem Darstellungsbereich Einfluß nehmen könnte nur FS Scene Sommertexturen und MyWorld Landclass installiert. Allerdings kann ich mir im Moment nicht erklären, worauf der Darstellungsfehler zurückzuführen ist. Ich habe einige markante Bereiche in den Scrrens markiert. Man sieht z. B. links unten eine dreieckige Fläche mit FS Scene Texturen, die wie ein Keil in "andere" Texturen schneidet. Rechts sind einige grüne Flächen auf der sonst bräunlichen Texturfläche zu sehen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man hier anfassen muß, um die Textur "unter" Bremen an die übrigen Texturen anzupassen. Würde mich freuen ![]() Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |