![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Lässt sich A1 mobile Breitband eigentlich wie Chello, Adsl, etc von der Lohnsteuer für 2004 absetzen ?
Bedingungen sind eigentlich erfüllt: Bandbreite, zeitunabhängiger Tarif, Erstherstellung 2004. IMHO sollten die Einrichtungsgebühr sowie die monatlichen Gebühren bis Ende 2004 einrechenbar sein. Weiss wer was anderes ? event. ein Steuerberater im Forum ? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
du solltest das ohnehin (zumindest zu einem gewissen teil) absetzen können.
noch fragen? kafeepause ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich bin aber nimmer einkommenssteuerpflichtig, nur lohnsteuer.
Kaffeepause ? jetzt ? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
und es geht,schau mal bei arbeiterkammer.at vorbei
|
|
|
|
#5 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber: Zitat:
von den neuen UMTS Flatrates haben die auch noch nix gehört.... |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
und den gibts doch erst seit heuer,oder? aber mehr als 40.- grundgebühr kannst eh net absetzen. und heuer ist es schon vorbei mit der aktion.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
habs seit Oktober 2004:
1 x einrichtung 39.- 3 x monatsgeb a 39.- wär alles zum absetzen ... klar ist das Breitband, 384kb/s, gefordert sind 256kb/s. Technik wird ja wohl egal sein. Hab die Ak angemailt, mal sehen ob die zurückschreiben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|