![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob das Asus A8V Deluxe, Rev. 2.00 mit Bios 1007 bereits die Winchester Prozzis (konkret A64 3500+) unterstützt?? Laut Asus Homepage ist das neueste Bios 1008, flashen kann ich aber erst nach Einbau...? Danke für eure Hilfe!! Fossy
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() dürfte laufen nur wird er falsch erkannt...danns bios drauf und schon läufts wies soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() nur ein Riegel in B1 dann flashen. -> funkt - hab´s so hingekriegt!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hello,
beim Board eines Freundes war auch die 1008er BIOS drauf (lt. Baustein), das mit Riegel nur in B1 (zum Flashen) hat auch bei mir funktioniert - danke dem Poster "über mir" ![]() LG Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Jetzt versteh ich gar nichts. Was heisst nur ein Riegel ? Wenn man nur einen Memory-Riegel einbaut, kann man Flashen ? Mit 2 gehts nicht ? Warum denn das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hob i jo no nie ghört
![]() irgendwie... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Obs jetzt wirklich an "nur 1 Riegel" gelegen hat weiß ich nicht (da war ich wohl nicht experimentierfreudig genug)
Ich weiß nur, dass es mit den Riegeln in den A-Slots nicht funktioniert hat. Mittlerweile zweifle ich auch die Sinnhaftigkeit des Updates an, zumal die am Chip angegebene Version mit der "neuen" übereinstimmte... Egal - es geht, und das freut mich (uns) ![]() MfG Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
seit 29.Dez. gibt es das neue 1009 Bios bei Asus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() und wann kommt der chipsatz raus der das schätzchen auch stabil laufen lässt - oder hat sich server works auf das opterion geschäft beschränkt ? - den eine cpu macht nocht keinen computer. den wiha oder inwi(di)a kommt mir sicher ncit ins haus . selbst wenn die cpu
winchester heist und mit einem verfahren hergestellt wird ,das von einer firma entwickelt wurde die die nazis unterstützt hat !
![]() |