![]() |
Asus A8V mit Winchester und Bios 1007??
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob das Asus A8V Deluxe, Rev. 2.00 mit Bios 1007 bereits die Winchester Prozzis (konkret A64 3500+) unterstützt?? Laut Asus Homepage ist das neueste Bios 1008, flashen kann ich aber erst nach Einbau...? Danke für eure Hilfe!! Fossy |
dürfte laufen nur wird er falsch erkannt...danns bios drauf und schon läufts wies soll
|
nur ein Riegel in B1 dann flashen. -> funkt - hab´s so hingekriegt!
|
Flashen
Hello,
beim Board eines Freundes war auch die 1008er BIOS drauf (lt. Baustein), das mit Riegel nur in B1 (zum Flashen) hat auch bei mir funktioniert - danke dem Poster "über mir" :) LG Rainer |
Jetzt versteh ich gar nichts. Was heisst nur ein Riegel ? Wenn man nur einen Memory-Riegel einbaut, kann man Flashen ? Mit 2 gehts nicht ? Warum denn das ?
|
hob i jo no nie ghört :eek:
irgendwie...:lol: :lol: |
Nur 1 Riegel
Obs jetzt wirklich an "nur 1 Riegel" gelegen hat weiß ich nicht (da war ich wohl nicht experimentierfreudig genug)
Ich weiß nur, dass es mit den Riegeln in den A-Slots nicht funktioniert hat. Mittlerweile zweifle ich auch die Sinnhaftigkeit des Updates an, zumal die am Chip angegebene Version mit der "neuen" übereinstimmte... Egal - es geht, und das freut mich (uns) :) MfG Rainer |
Re: Nur 1 Riegel
Zitat:
|
hi,
seit 29.Dez. gibt es das neue 1009 Bios bei Asus! |
und wann kommt der chipsatz raus der das schätzchen auch stabil laufen lässt - oder hat sich server works auf das opterion geschäft beschränkt ? - den eine cpu macht nocht keinen computer. den wiha oder inwi(di)a kommt mir sicher ncit ins haus . selbst wenn die cpu
winchester heist und mit einem verfahren hergestellt wird ,das von einer firma entwickelt wurde die die nazis unterstützt hat ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |