![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() servus männers...
ich bekomme gerade ne riesen kriese !!!!! sämtliche posky A 330-200 merges mit dem pss panel und diversen xxx.air files taugen irgendwie nichts. im moment krebse ich mit mach .72 auf FL 350 :-((( irgendwie keine power dahinter. autopilot und autothrust funktionieren einwandfrei nur irgendwas mit der speed stimmt nicht. wer hat sich selber ein merge gebastelt, dass einwandfrei funktioniert ???? BITTE aircraft.cfg und xxx.air file posten. panel.cfg wäre auch nicht schlecht. VIELEN dank klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() << schliesst sich der Suche an !!! Habe das gleiche Problem, alles funtzt einfach prima, nur der Speed baut sich nicht ! Ist meist zwischen 70-72 Schluss, mehr kommt einfach nicht ! Benutze auch den POSKY A330-300 A330-200
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() hiernoch einige infos :
GW 180,2 t CI 36 EPR im CLB mode is max 1.56 at FL 180 ab FL 130 steigt die kiste nur noch mit ca 1000 ft/min und quält sich regelrecht nach oben. könnte man die EPR vergrößern dann würde es bestimmt besser steigen, das ding, das lahme ![]() nachtklaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() hallo .. irgendjemand muss doch diesen merge besitzen ????
klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Stimmt, manche Flieger sind 'n büschn schwach auf der Brust.
Ich behelfe mir da immer, indem ich in der Aircraft.cfg ein wenig am Schubregler drehe. ![]() Prüfe vorher aber, ob Du nicht etwa zu schwer geladen hast und deshalb nicht auf Touren kommst! Verfahre zum "tunen" wie folgt: Aircraft.cfg-Backup machen Öffne die aircraft.cfg im Texteditor Such den Eintrag: "static_thrust= [irgend eine Zahl]" Merk Dir die Zahl (das ist nämlich die Power, die der Flieger hat) Erhöhe die Leistung um etwa 10% Teste den Flieger erneut, jetz müßte er schon merklich mehr Bums haben ![]() Falls das zuviel oder zuwenig war, passe den Schub nochmal an Achtung - nach einer Anpassung mußt Du einen anderen Flieger laden und erst dann den ursprünglichen wieder. Theoretisch kriegste so 'nen A330 auch auf Mach2.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 20
|
![]() Hallo ihr Verzweifelten,
ich veröffentliche hier mal ein Beispiel von mir ist A330-200 mit RR-Engines. Bin zwar länger nicht damit geflogen,funzt aber meiner Erinnerung nach ganz gut. Air-file ist von PSS A330-200. hoffe damit ist geholfen MFG Götz Leonhardt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|