WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GROSSALARM POSKY PSS merge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152131)

1O bei der LTU 03.12.2004 21:45

GROSSALARM POSKY PSS merge
 
servus männers...


ich bekomme gerade ne riesen kriese !!!!! sämtliche posky A 330-200 merges mit dem pss panel und diversen xxx.air files taugen irgendwie nichts. im moment krebse ich mit mach .72 auf FL 350 :-((( irgendwie keine power dahinter.

autopilot und autothrust funktionieren einwandfrei nur irgendwas mit der speed stimmt nicht.

wer hat sich selber ein merge gebastelt, dass einwandfrei funktioniert ????


BITTE aircraft.cfg und xxx.air file posten. panel.cfg wäre auch nicht schlecht.

VIELEN dank


klaus

LTU237 03.12.2004 22:50

<< schliesst sich der Suche an !!! Habe das gleiche Problem, alles funtzt einfach prima, nur der Speed baut sich nicht ! Ist meist zwischen 70-72 Schluss, mehr kommt einfach nicht ! Benutze auch den POSKY A330-300 A330-200

1O bei der LTU 03.12.2004 22:59

hiernoch einige infos :


GW 180,2 t
CI 36
EPR im CLB mode is max 1.56 at FL 180

ab FL 130 steigt die kiste nur noch mit ca 1000 ft/min und quält sich regelrecht nach oben. könnte man die EPR vergrößern dann würde es bestimmt besser steigen, das ding, das lahme :-)


nachtklaus

1O bei der LTU 04.12.2004 00:19

hallo .. irgendjemand muss doch diesen merge besitzen ????


klaus

vospa 04.12.2004 01:25

Stimmt, manche Flieger sind 'n büschn schwach auf der Brust.
Ich behelfe mir da immer, indem ich in der Aircraft.cfg ein wenig am Schubregler drehe. :D
Prüfe vorher aber, ob Du nicht etwa zu schwer geladen hast und deshalb nicht auf Touren kommst!

Verfahre zum "tunen" wie folgt:

Aircraft.cfg-Backup machen
Öffne die aircraft.cfg im Texteditor
Such den Eintrag: "static_thrust= [irgend eine Zahl]"
Merk Dir die Zahl (das ist nämlich die Power, die der Flieger hat)
Erhöhe die Leistung um etwa 10%
Teste den Flieger erneut, jetz müßte er schon merklich mehr Bums haben ;)
Falls das zuviel oder zuwenig war, passe den Schub nochmal an
Achtung - nach einer Anpassung mußt Du einen anderen Flieger laden und erst dann den ursprünglichen wieder.

Theoretisch kriegste so 'nen A330 auch auf Mach2....:ms:

mdmx777 04.12.2004 01:33

Hallo ihr Verzweifelten,
ich veröffentliche hier mal ein Beispiel von mir ist A330-200 mit RR-Engines.
Bin zwar länger nicht damit geflogen,funzt aber meiner Erinnerung nach ganz gut.
Air-file ist von PSS A330-200.

hoffe damit ist geholfen

MFG Götz Leonhardt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag