Netzangebot für Wenigtelefonierer
Hallo!
Momentan habe ich One99 mit 6,99 Euro Grundgebühr und meistens zahle ich in Summe nicht mehr als 12-13 Euro pro Rechnung. Soweit so gut - nun will meine Freundin (bisher Wertkarte und ich habe immer zurückgerufen) auch einen Vertrag. Das Problem: Bei One kostet der billigste Tarif 14,90 was sind einfach nicht rentiert. Da das Geld ja quasi in der Familie bleibt (wir leben auch zusammen) wäre ich auch nicht abgeneigt irgendwo anders einen Partnervertrag oder ähnliches abzuschließen (ich bin vertraglich frei). In Summe würden wir bei der One Variante 22 Euro Grundgebühr zahlen. Bei T-Mobile gibt es jetzt ein Partnerkarten Angebot um 9,50 x 2 (kurzfristig sogar nur 5,50 pro Monat, dies betrachte ich jedoch mehr als ver....) Meine Frage - gibt es diesbezüglich etwas günstigeres oder wenigstens vergleichbares? Von A1 oder Telering? Speziell aus der A1 Seite werde ich nciht wirklich schlau. Noch etwas, meine Freundin will unbedingt das Nokia 6230 oder wie das heißt. Wenn dies deutlich billiger zu haben wäre bei anderen Anbietern, wäre dies auch okay.
Oder soll ich doch bei One bleiben und ihr den teuren 14,90 Vertrag nehmen lassen? Bin für Tipps offen!
Danke & LG, Wolfy
|