![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Hi!
Habe heute mein ASUS A8N7X Deluxe bekommen, habe jetzt aber extreme Probleme damit ![]() Habe jetzt folgendes Zeugs: Asus A8N7X Del. Athlon XP 2200+ 512 MB DDR Corsair GeForce 4 Ti 4200 64MB 120 GB S-ATA Platte Samsung 40 GB IDE Platte Maxtor Lite ON DVD Brenner Lite ON DVD Laufwerk Diskettenlaufwerk 300W Enermax Netzteil Mainboard, RAM, DVD Brenner & SATA Platte sind neu, hab ich heute bekommen. Nachdem ich alles zusammengebastelt habe und einschalte bleibt der Monitor einfach schwarz ![]() Habe schon alles moegliche abgesteckt usw. hilft nix. Von unendlich vielen Versuchen bisher ging genau bei 2 Versuchen der Monitor an, und da stand dann Out of Scan Range, war gleich wieder weg und schwarz war er. Hab schon CMOS zurueckgesetzt, geprueft ob alles gut sitzt usw. ich finde einfach keinen Fehler, bitte helft mir ![]() ![]() lg Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |