WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2004, 20:43   #1
elias
Jr. Member

Frage Kann Verzeichnis nicht löschen

Hallo Flusikollegen,

Ich habe mir heute Morgen ein Problem auf den Computer downgeloadet. Es ist ein Verzeichnis das ich nicht löschen kann. Das Verzeichnis hat einen normalen Namen wie "eigene dateien". Wenn ich es öffne, dann enthält es ca 20 Unterverzeichnisse, die alle mit seltsamen Sonderzeichen benannt sind. Weder das Hauptverzeichnis noch die Unterverzeichnisse lassen sich durch Rechtsklick "löschen" oder durch eine Dateischredder von Steganos löschen. Die Dateinamen der unterverzeichnisse lassen sich nicht ändern, es kommt eine Fehlermeldung etwa "Verzeichnisnamen darf keine Sondezeichen XYZ enthalten". Bei einem Rechtsklick auf die "Eigenschaften" der Unterverzeichnisse sind keine Häckchen, auch nicht bei Schreibgeschützt zu finden. es fällt jedoch auf dass die unterverzeichinsse als 40 GB groß angegeben werden, wasnicht sein kann, da mein logisches Laufwerk nur 30 GB hat. Norton Antivirus bricht den scan dies Verzeichnisses ab.

Weiss jemand Rat wie ich das Ding loswerden kann, möglichst ohne die Plattte neu zu formatieren?

Ich wäre für alle Vorschläge dankbar!

Grüsse
Elias
elias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort