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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
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#1 |
Elite
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![]() grüß euch!
habe mich sehr geärgert, als meine 1,5 jahre alte wd caviar 80 gb kaputt gegangen ist. der erste ärger ist allerdings verflogen, als ich folgende textpassage auf der wd-homepage gelesen habe: Upgrade-Programm Wenn Sie für das defekte Produkt kein gleichwertiges, sondern ein neues und größeres Produkt erhalten möchten, setzen Sie sich mit dem WDC Kundenservice und Support unter +31-20-4467651 in Verbindung. genauer unter: http://support.wdc.com/de/warranty/rmaoptions.asp (ganz unten) ich habe das so interpretiert, daß ich eine größere festplatte bestellen kann und die differenz zwischen dem neupreis meiner defekten und der neuen größeren zahle! ein netter support-mitarbeiter aus holland hat mir dann allerdings telefonisch erklärt, daß er selbst nicht versteht warum so etwas angeboten wird, da dieses upgrade-programm folgendermaßen läuft: man bezahlt den VOLLEN kaufpreis für die neue platte und verliert die garantieansprüche auf die alte! das heißt im klartext, ich verzichte auf die garantie für meine alte und kaufe eine neue platte zum normalen preis! das ist wahrer kundenservice... was sagt ihr dazu? lg christian |
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