![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Also ich hab folgendes vor:
Ich kauf mir eine Suzuki SV650S. - die Versicherung alleine wuerde in England £2000.00 jaehrlich kosten In oesterreich hab ich jetzt einen Kostenvoranschlag von 150 € bekommen! Ich werd jetzt also das Motorrad in Oesterreich kaufen dort versichern und nach England fahren. Das Motorrad selber kommt mir in good old Austria auch noch mal 1000€ billiger. Jetzt meine Frage - koennte ich auch das Motorrad in Deutschland kaufen und in oesterreich versichern lassen? (Waere naeher zu England) Oder muss man zum versichern irgentwie das Motorrad vorfahren oder sowas? Die brauchen doch eigentlich nur die Papiere oder? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen - wie man sieht hab ich leidernoch nie was versichert ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|