![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Simmer,
kennt jemand von euch eine gute Szenerie von EHAM für den FS 9, wenn's geht, als Freeware? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Die findest Du unter http://www.nl-2000.com/nuke/
Allerdings ist der Download recht happig, sollte allerdings mit DSL kein Thema sein ![]() Dafür, dass man nichts bezahlt, ist die Szenery wirklich nicht schlecht, denn immerhin wird auch die Umgebung gestylt. Wenn ich hinfliege, ist allerdings meistens Nebel ![]() Es gab AFAIK in der FlightXpress eine Freeware-Scenery speziell für EHAM. Vielleicht finde ich den Artikel noch... Viele Grüße, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ist es denn möglich von der NL2000 auch nur EHAM zu installieren? Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so wirklich.
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Chris,
danke für deinen Tip! Die Szenerie habe ich mir schon gesaugt, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich weiß nicht , ob die Landschaft über Holland so eintönig aussieht wie in der Szenerie. Kann man EHAM separat herausnehmen? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
wenn ich die Antworten im NL2000 Forum richtig verstanden habe, kann man aus der jetzigen Version im Gegensatz zum Vorläufer EHAM nicht isoliert installieren. ENTE oder TRENTE , entweder oder. Leider. Gruß Michael
![]() |