![]() |
Szenerie EHAM
Hallo Simmer,
kennt jemand von euch eine gute Szenerie von EHAM für den FS 9, wenn's geht, als Freeware? Danke Kai |
The Netherlands 2000 wäre ein Vorschlag
Die findest Du unter http://www.nl-2000.com/nuke/
Allerdings ist der Download recht happig, sollte allerdings mit DSL kein Thema sein :motz: Dafür, dass man nichts bezahlt, ist die Szenery wirklich nicht schlecht, denn immerhin wird auch die Umgebung gestylt. Wenn ich hinfliege, ist allerdings meistens Nebel :D Es gab AFAIK in der FlightXpress eine Freeware-Scenery speziell für EHAM. Vielleicht finde ich den Artikel noch... Viele Grüße, Chris |
Ist es denn möglich von der NL2000 auch nur EHAM zu installieren? Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so wirklich.
Gruß, Ingo |
Hallo Chris,
danke für deinen Tip! Die Szenerie habe ich mir schon gesaugt, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich weiß nicht , ob die Landschaft über Holland so eintönig aussieht wie in der Szenerie. Kann man EHAM separat herausnehmen? Mfg Kai |
Moin,
wenn ich die Antworten im NL2000 Forum richtig verstanden habe, kann man aus der jetzigen Version im Gegensatz zum Vorläufer EHAM nicht isoliert installieren. ENTE oder TRENTE , entweder oder. Leider. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |