![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hab meinen nec nd2500a auf ebay um 96€ versteigert
kriegen tut ihn ein deutscher, dem ich iban und bic von mir geschrieben hab um einen binnenauftrag durchzuführen - aber anscheinend is er zu blöd dafür, da er zwar 108€ überwiesen hat aber auf meinem konto nur 96€ eingegangen sind (12€ fremdspesen) hier der mailverkehr: ich: hallo 96€ sind schon auf meinem konto eingegangen überweise mir aber bitte auch noch die 12€ für den versand mfg, thomas er: Hallo, wieso soll ich nochmal 12€ zahlen, ich habe schließlich 108,-€ überwiesen. ich: auf meinem konto sind nur 96€ eingegangen im anhang der mail ist ein screenshot vom onlinebanking mfg dann keine antwort, also wieder ich: hallo also wie siehts jetzt aus? wie du auf dem screenshot gesehen hast, habe ich nur 96€ auf mein konto überwiesen bekommen und ich bin nicht gewillt die versandkosten zu zahlen mfg er: Hallo, dieses Spiel können wir jetzt beliebig fortsetzen, ich habe dir die 108,-€ überwiesen und habe von meiner Bank eine schriftliche Belastungsanzeige bekommen nählmich über 108,-€. Also wenn wird jetzt nicht zu einer Einigung kommen wird es das beste sein, wir Stornieren diese Aktion und du überweist mir die 108,- zurück. ich: So, ich hab mir den Kontoauszug noch mal angesehen und Folgendes drauf gesehen: ursprünglich EUR 108,00 fremde Spesen EUR 12,00 Wie hast du bitte überwiesen, dass 12€ fremde Spesen zu bezahlen sind (noch dazu von mir!!)?? Ich hab dir die 2 codes (IBAN, BIC) nicht zum Spaß gegeben und gesagt, dass du einen Binnenauftrag machen sollst, da der nur soviel wie eine Überweisung innerhalb deines Landes kostet *grml* Mfg jetzt wart ich auf eine antwort, was er dazu sagt was meints ihr dazu? ps: eins gleich vorweg sollt jemand eine blöde meldung wie sskm auf lagernd haben soll er ruhig sein |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|