WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 17:43   #1
glideslope
Veteran

Standard Niemals Active Camera

Hallo alle zusammen,

Abgesehen davon, dass der Preis für solch ein Produkt ohnehin zu hoch angesiedelt ist, wären viele jetzt froh, überhaupt etwas für ihr Geld zu bekommen. Ich habe vor einer Woche für mein AC bezahlt. Nun warte ich schon seitdem auf den Freischaltcode, der nach ANTICACLONE spätestens am nächsten Tag gemailt werden sollte.

Zitat:
"We will send your authorization key code to you by
e-mail, not later than the next day."

Nun, ich habe von denen nichts gehört, habe dann mehrfach per email nachgehakt. Irgendwann habe ich dann auf der Homepage von ANTICYCLONE (www.anticyclone.be) im Forum nachgesehen. Es wimmelt da von Themen wie "No key code", "No Activation key" - alle seitens Anticyclone unbeantwortet - versteht sich.
Ab und an sind Feedbacks zu lesen, wie: "we have problems with your email adress" LÄCHERLICH!! Von mir haben sie bereits DREI Adressen, und nur EINE davon ist bei AOL - denn AOL sollen ja angeblich die meisten emails von ANTICYCLONE nicht weiterleiten: BÖSES AOL !! Im Forum waren alle möglichen Provider vertreten. Natürlich sperren auch die alle Versuche seitens Anticyclone Kontakt mit den Kunden aufzunehmen. LÄCHERLICH !! Sollten sie vielleicht in Zukunft wirklich tun.

Also: Hände weg von diesem Verein. Es reicht, wenn etwa 100 Leute 15 Euro in den Sand gesetzt haben. Das Fiese ist, man kann bei einer Überweisung sein Geld nicht zurückholen

NIE WIEDER SIMMARKET und ANTICYCLONE !!
glideslope ist offline   Mit Zitat antworten