WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Niemals Active Camera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130508)

glideslope 05.04.2004 17:43

Niemals Active Camera
 
Hallo alle zusammen,

Abgesehen davon, dass der Preis für solch ein Produkt ohnehin zu hoch angesiedelt ist, wären viele jetzt froh, überhaupt etwas für ihr Geld zu bekommen. Ich habe vor einer Woche für mein AC bezahlt. Nun warte ich schon seitdem auf den Freischaltcode, der nach ANTICACLONE spätestens am nächsten Tag gemailt werden sollte.

Zitat:
"We will send your authorization key code to you by
e-mail, not later than the next day."
:lol: :mad:

Nun, ich habe von denen nichts gehört, habe dann mehrfach per email nachgehakt. Irgendwann habe ich dann auf der Homepage von ANTICYCLONE (www.anticyclone.be) im Forum nachgesehen. Es wimmelt da von Themen wie "No key code", "No Activation key" - alle seitens Anticyclone unbeantwortet - versteht sich.
Ab und an sind Feedbacks zu lesen, wie: "we have problems with your email adress":lol: LÄCHERLICH!! Von mir haben sie bereits DREI Adressen, und nur EINE davon ist bei AOL - denn AOL sollen ja angeblich die meisten emails von ANTICYCLONE nicht weiterleiten: BÖSES AOL !! Im Forum waren alle möglichen Provider vertreten. Natürlich sperren auch die alle Versuche seitens Anticyclone Kontakt mit den Kunden aufzunehmen. LÄCHERLICH !! Sollten sie vielleicht in Zukunft wirklich tun.

Also: Hände weg von diesem Verein. Es reicht, wenn etwa 100 Leute 15 Euro in den Sand gesetzt haben. Das Fiese ist, man kann bei einer Überweisung sein Geld nicht zurückholen:heul: :mad:

NIE WIEDER SIMMARKET und ANTICYCLONE !!:ms:

airlinetycoon 05.04.2004 17:52

Re: Niemals Active Camera
 
Zitat:

Original geschrieben von glideslope


NIE WIEDER SIMMARKET und ANTICYCLONE !!:ms:

Und was hat das mit Simmarket zu tun? Die vermarkten doch nur, verantwortlich ist das Softwarehaus selbst.

Andre

FO Niko 05.04.2004 18:15

Mit SimMarkt hatte er, wie viele andere vor ihm auch, in einem anderen Thread ärger.

Bernhard45 05.04.2004 18:31

ich habe nach Bezahlung 3 Minuten später meinen Code erhalten. Dies trifft auch für eine Reihe anderer Produkte, die über simmarket verkauft werden zu.

Bernhard

glideslope 05.04.2004 18:33

Hallo Andre,

Natürlich hat das auch was mit SimMarkt zu tun. Erstens wäre das ungefähr so, als würde Media Markt eine leere CD-Box anbieten. Und ausserdem habe ich denen schließlich auch mein Geld gegeben. Und drittens sollte eine Firma wissen, was sie vermarktet.
Stell Dir vor, du buchst im Reisebüro eine Reise und stellst nachher fest, das Hotel in dem du unterkommen sollst gibt es garnicht oder hat vorrübergehend geschlossen. Natürlich würde ich dem Hotelbesitzer UND dem Reisebüro Dampf machen.
In unserem Falle hier würde ich liebend gerne Dampf machen, doch ohne Telefonnummer und Adresse ist man halt etwas machtlos.

Ein Glück dass es "nur" 15 Euro waren. Ich werd` auch ohne Active Camera glücklich...
...:heul: hätt` halt die AN-24 und ihre Kabine gern auch ausserhalb von Seattle genossen...schluchz.

Bis dann, David

Jan-Paul 05.04.2004 18:57

Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Simmarket nicht bestätigen. Ich habe mir letzte Woche Activesky gekauft. Es hatt alles reibungslos geklappt.

aerospace 05.04.2004 18:58

Hallo David,

ich weiß zwar nicht was sonst noch so alles "vorgefallen" ist, möchte aber an dieser Stelle sagen, das es bei dem oben genannten Online-Shop eine Rubrik mit Kundenservice gibt: Dort findest du alles was man so braucht: Eine Telefonnummer, eine Möglichkeit zum e-mail Versand....usw! Bisher hat das (in meinem Falle) immer vorbildlich geklappt!

Viel Glück

grüße

Welpert 05.04.2004 19:26

Hallo,

ich warte seit Freitag auf meine Key, wie lange sollte ich dem ganzen zeit lassen, oder wann soltt eich mich beschweren?

glideslope 05.04.2004 19:43

Hi Thomas,

Es sind im Anticyclone Forum bereits Worte wie "embezzlement" - also "Unterschlagung" - gefallen. Vorgefallen ist garnichts, das ist es ja. Auf unzählige mails wird hier nicht geantwortet, und da bin ich nur einer von vielen, denen es so geht.
Also mir braucht keiner zu erzählen, das da etwas entweder nicht faul sein soll oder der Laden einfach zu unprofessionell ist, um die Frechheit zu besitzen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Der Laden Anticyclone kann nur von Glück reden, dass er es mit viel zu geduldigen Kunden zu tun hat (geht aus den Beiträgen dort im Forum hervor).

Ich möchte auch die Aufmerksamkeit nicht sooo stark auf SimMarkt ziehen. Es geht vor allem ja um Anticyclone, net wahr.
Nur wenn - wie ja jetzt einige von Euch ja schon sagten - SimMarkt eigentlich recht solide ist, dann sollten sie Active Camera aus ihrem Programm nehmen. Dass SimMarkt hier in meinem Fall unter Umständen zu unrecht angeschwärzt wird ist möglich, es geht ja hauptsächlich um AC -ich bin halt etwas sehr enttäuscht.

Mir reichts auf jeden Fall mit dem Thema Active Camera.

Grüsse aus Berlin, David:lol:

sieggi 05.04.2004 21:30

Hatte mit simmarkt auch noch nie Ärger. Im Gegenteil, hatte mal was versehentlich 2x bestellt, eine kurze Mail und alles war klar.
Den Ärger mit AC kann ich verstehen.
Habe dieses Produkt selber und bin über den Installer nicht begeistert. Muß ich das System neu aufsetzen, muß AC wieder über einen neuen Key freigeschaltet werden.
Gruß sieggi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag