![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
hallo,
glaubt ihr das stromanbieter misstrauisch werden, wenn man plötzlichden das 2-3fache an stromverbrauch verbucht. ich mein, dem anbieter könnte es zwar egal sein, weil es ja sein umsatz ist, will nicht paranoid wirken oder so, aber kann es sein, dass der anbieter ab einer gewissen strommenge/monat /quartal /halbjahr (was auch immer) Meldung machen muss. den wenn ich einmal den strom beziehe, soll da keiner mehr kommen und fragen warum ist das so. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
ja ist so.
du musst ja normalerweise deinen ca. verbrauch angeben. damit wirst du eingestuft,auch der tarif . wenn du jetzt viel verbrauchst,könntest du ja vielleicht ein grossverbraucher sein,der aber den minimumtarif zahlen will ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
In Deinem Stromvertrag steht meistens wieviel Strom pro Zeitraum Du
verbrauchen darfst,wenn Du mehr brauchst,wirst Du KWH nachkaufen müssen.Ist aber sicher von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
die betreiber wollen einfach ned beschissen werden,
komisch!?, aber wenn ich nur den strom verbrauche, den ich (nocht nicht) angegeben habe, sollte keiner irgend welche probs damit haben!? seits ihr vom fach, oder sind das eure erfahrungen? da darf auf keinen fall was schief gehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bist hobby gärtner?
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
bei 2-3mal soviel spromverbrauch bekommst sowieso ne heftige jahresabrechnung
und dann zahlst nächste jahr mehr wenn du zu wenig verbrauchst bekommst wieder was raus is aber eh klar |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
waßt eh, bonsai(-katzen) usw.... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
erhöhter (exzessiver) thc konsum macht weich in birne
träge, lustlos, depressiv und reduziert die libido... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Offensichtliche Katzenpisse ist sicher eine gute Geruchstäuschung. Plausible elektrische Großverbraucher, denen man ja nicht ansieht, wieviel Strom sie wirklich verbraucht haben.
Aber da Du das alles sicher selber weißt, vermute ich, daß Dir Deine ersten Erfolgserlebnisse ein wenig den Verstand trüben: Bist Du wahnsinnig, hier auf Deine Pflanzung aufmerksam zu machen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|