![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
für geruch ist aber besser ein (aktiv)kohlefilter. P.S.: wenn ich mit dem kiff nicht schon lange aufgehört hätte, würd ich hier sicher nix unter meinem nick posten. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Zitat:
i bin ka trottel. erstens kann jeder zu mir kommen oder dort hin wo mein i-netz anschluss führt. da gibts nix zu holen, ausserdem sind nicht alle pflanzen verboten. exzessiver thc konsum macht die birne weich.... i know. fernsehen auch, leben auch auch......was solls! ausserdem kommst mit einer weichen birne auch auf feine ideen etc. das soll kein aufruf zum konsum illegaler drogen sein, illegale drogen machen abhängig! allerdings auch legale drogen! |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
allerdings STÄNDIG gegen die sollt man auch was machen. freut mich das ihr leute auf solche sachen aufmerksam macht! aber ich denke ich weiss was ich mache!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
hier ist ein computerforum ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
anscheinend kennen sich hier auch genug leute aus
![]() ein freund von mir hat das mal im Elternhaus ziemlich exzessiv betrieben...das gärtnern...wenn so eine natriumdampflampe den ganzen tag rennt, leppert sich das schon ordentlich zamm... muss ja keine 1000er sein...mit einer 450er kriegt man immer noch genug raus ![]() es gibt da diese "neutralizer" in den growshops....das sind einfach duftmoleküle die den gestank fest einschließen...funktionieren gut viel erfolg ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
ist ja drum gegangen, ob der stromverbrauch auffällig wird etc. ausserdem sind wir OffTopic. und wenn man den verkehr in den unteren regionen des forums beobachtet, dann merkt man schon, dass hier nicht alle nur computerFreax sind! bin oft genug in growShops, aber in diesem forum find ich eher leute die eventuell bei einem stromanbieter hackeln oder direkt damit zu tun haben. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
daß seit einigen jahren erhöhter stromverbrauch gelegentlich zu nachforschungén führen kann, weiß doch jedes kind ![]() ...und tschüss... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
es wird so viel geredet, deswegen brauch ich verlässliche leutz (anbieter?) ja, ich mit meinen "12" bin bei weitem nicht so weit wie du! wenn ich was plane hole ich mir infos, verlässliche (viele, verschiedene) infos°!!!!!° aber das hast du nicht nötig mit deiner reife und weisheit! ebenfalls tschÜÜÜ |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|