![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo,
nachdem ich im Zusammenhang mit dem Thema des Graka-Artikels von Meatwater einige Private Nachrichten und E-Mails bekommen habe möchte ich in diesem neuen Thema konkret zu den von mir durchgeführten Änderungen Stellung nehmen. Das dies keine Patentlösung für alle sein kann ist mir klar und ich bitte euch mich nicht hier zu zerfetzen. Zu allererst schaut euch mein Profil an wegen Rechner und so. Dann was zu der Art wie ich den FS2004 nutze. Ich benutze keine kommerziellen Adons. Diejenigen die hier schon die Nase rümpfen bitte ich nicht weiter zu lesen da diejenigen andere Maßstäbe ansetzen als ich. Natürlich nutze ich die gängigen Freeware Flieger einige Szenerien und die gängigen Mesh Files für Europa. Ich nutze keine Landclass Files da die langen Ladezeiten mir einfach auf den Geist gehen. Afcad2 Files habe ich auch keine installiert. Den AI Traffic lasse ich durch PAI etwas ergänzen. Installiert ist das "Jobia" - Patch (Danke Jobia für dieses Patch), FlusiFix (Danke Wolfgang Piechta) und die guten Tip´s aus der FXP. Als Ersatzwolken habe ich "High Performance Clouds" installiert. FSUIPC ohne Registrierung. Ach ja und die Flüsse von Rainer Duda (danke für diese tolle Bereicherung). Ich hoffe ich habe hier soweit nichts vergessen. Am Ende werde ich noch mal einen Frameratetest machen aber dazu später mehr. Ende Teil 1 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|