![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() Hi
Ich habe vor unseren DVD-Player durch einen PC zu ersetzen ![]() Die Eckpunkte: - DVD-Divx-Player - TV Programme Aufnehmen - TV Programme übers Lan "sharen" (ist die mit div VNC Progs möglich?) - Sat TV am Fernseher wiedergeben (falls möglich auch gleichzeitig einen anderen Sender als am TV zu sehen ist aufnehmen) Hier die Hardware: Shuttle ST62K http://de.shuttle.com/st62k.htm#st62k ![]() P4 2.80GHz 200fsb(Prescott) 512MB DDR PC3200 Samsung SP P80 160GB Pioneer DVD-120s(Slot in) -------- Die TV Karte ist noch offen. Sie sollte folgendes können: - AC3 Aufnahme - Fernbedienung - CI Schnittstelle (ist aber ned unbedingt nötig) Welche TV-Software könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten bei der Hardware? Der PC sollte auch zum rippen der TV Programme in AVI dienen(falls dies legal ist). MfG hiho |
![]() |
![]() |