WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2000, 18:31   #1
Peter
Veteran
 
Registriert seit: 28.03.2000
Beiträge: 411


Peter eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Hallo Pilots(vorallem HP)
Bin gestern mit einer LTU 757 geflogen ,komischerweise war der Take-off ganz anders als sonst bei der LTU:
Normal geben die (soweit ich das als Passagier in der Kabine einschätzen kann)einige Sekunden ca 45% Schub,danach dann normale Startleistung.
Gestern setzte der Pilot die Parkbremsen,gab ganz kurz ca.50% und ging dann wieder in Leerlauf.Dann gab er ohne zögern gleich Startleistung(allerdings sehr reduced,wie man durch den Sound und die lange Startstrecke erkennen konnte).
Es hatte auch den Anschein das der PIC Amerikaner war(er sagte nichts ausser "cabin crew please take seats for landing"mit sehr starkem texanischem Dialekt).
Kann mir das mal jemand erklären(HP!).
MfG Peter
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag