![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also:
ich hab die laks wcm uhr und seit ein paar tagen wird sie nciht mehr erkannt! also schon erkannt aba wenn ich drauf zugreifen will dann tut er imma so als wenn im diskettenlw nix drin is! also: er sagt ich soll ein datenträger in den wechseldatenträger einlegen! warum?= ich kann nimma drauf zugreifen! auch nicht formatiern oda so! wenn ich über die datenträgerverwaltung formatiern will sagt er es sin nur 118mb und das wollt ich nicht machn weil er ja 128 hat! was kann ich machn!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm Sollten eigentlich 122Mb sein
Hast dus chon versucht, ob der speicher an einem anderen pc funktioniert?
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Uhr anschließen, im Gerätemanager den USB Massenspeicher deinstallieren, danach abstecken und wieder anschließen, wird die Uhr dann korrekt erkannt ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bzw. bei mir sind es 124 MB
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() hmm
@cisk schon auf 3 oda 4 comps ausprobiert überall das selbe prob! @enjoy2 bringt auch nix! genau es gleiche wieda!?1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hast du die Software zur Verschlüsselung installiert?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() ne
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() hab ich jetzt gmacht und resized und jetzt glaub ich geht er wieda! zumindest auf meinem computer gez wieda! danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |