![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
hoffe irgendjemand von Euch kann mir helfen: Seit heute startet mein Rechner nicht mehr hoch. Ich komme nur noch auf die Auswahlseite, wo ich z.B. mit dem "abgesicherten Modus" hochfahren kann etc. - aber egal, was ich dort auswähle, Bildschirm bleibt in der Folge schwarz. Arbeite mit Win ME, habe nix an der HW oder SW geändert - einfach Rechner heute abgedreht, später neu gestartet - siehe oben. Habe dann mit der Boot-Disk versucht zu starten, kein Erfolg. Scandisk usw. fanden keinen Fehlder, danach habe ich mit der Win ME CD Windows neu drüberinstalliert (ohne FDISK - des will ich eigentlich vermeiden). Kein Erfolg. Hab dann eine "alte" Festplatte (ebenfalls mit Win ME) gegen die aktuelle ausgetauscht - ebenfalls dieselben Symtome. Muss ehrlicherweise sagen, dass der Lüfter seit ein paar Tagen seltsame Geräusche gemacht hat (meist beim Hochfahren) & sehr laut war - habe den daher heute auch schon gesäubert - hat aber nix genutzt. Weiss jetzt leider wirklich nimmer weiter - ev. hatte ja jemand von euch schon dieselben Prob´s & kennt eine Lösung! Vielen Dank für die Unterstützung! |
![]() |
![]() |