![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() nachdem ich das game auf schwierigster stufe durchgespielt habe, besitze ich doch nur 5 upgrades.
wie komme ich zu dem rest? jedes rennen gewinnen? 100% ratio? ![]() ansonsten, goil, nur halt viele cheater online (it wasnt me ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() hallo?
von need 4 speed underground ist die rede ![]() keiner noch die upgrades? naja, in den cheater-saves sind sie ja nicht freigeschalten ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() 5 Upgrades?
Was meinst du da genau? bezw wie zaehlst du die? z.B. Front Bumber Type 1, 2, 3 - als ein Upgrade?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wenn du dir die performancedaten deines autos ansiehst, siehst du ganz rechts was ich meine -> u wie upgrade ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hmmm... das muss ich mal abchecken...
Ich weiss nur das ich mal die Meldung bekam "All Upgrades Nr2 have been installed" Ich bin aber erst bei Rennen 40 oder so ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() da gibt es die von dir angesprochenen levels 1, 2, 3 und dann eben upgrades, die du bei besonderen rennen wählen kannst.
readme und handbuch schweigen sich dazu aus ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() spiel es jetzt zum 2. mal auf schwierig und mit 100% racewins und hab nach 15 rennen schon 2 dieser upgrades
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() u != upgrade
u == unique bekommt man eigentlich bei den time trials ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() und wie bekomme ich da jetzt alle davon? rekordzeit bei den timetrails? also such ich nicht upgrades, sondern die restlichen unique upgrades eines ist z.b. samanthas vinyl ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Na also - ich dachte mir schon verdammt, vonwas redet der denn die ganze Zeit.
Also wie gesagt ich hab eigentlich immer easy bezw medium gespielt - bin jetzt bei rennen 50 und hab 3 Unique Upgrades. Wieviele gibt es denn?
![]() |
![]() |
![]() |