![]() |
upgrades in nfsu
nachdem ich das game auf schwierigster stufe durchgespielt habe, besitze ich doch nur 5 upgrades.
wie komme ich zu dem rest? jedes rennen gewinnen? 100% ratio? :rolleyes: ansonsten, goil, nur halt viele cheater online (it wasnt me :D ) |
hallo?
von need 4 speed underground ist die rede :rolleyes: keiner noch die upgrades? naja, in den cheater-saves sind sie ja nicht freigeschalten :D |
5 Upgrades?
Was meinst du da genau? bezw wie zaehlst du die? z.B. Front Bumber Type 1, 2, 3 - als ein Upgrade? |
Zitat:
wenn du dir die performancedaten deines autos ansiehst, siehst du ganz rechts was ich meine -> u wie upgrade :D |
hmmm... das muss ich mal abchecken...
Ich weiss nur das ich mal die Meldung bekam "All Upgrades Nr2 have been installed" Ich bin aber erst bei Rennen 40 oder so :confused: |
da gibt es die von dir angesprochenen levels 1, 2, 3 und dann eben upgrades, die du bei besonderen rennen wählen kannst.
readme und handbuch schweigen sich dazu aus :motz: |
spiel es jetzt zum 2. mal auf schwierig und mit 100% racewins und hab nach 15 rennen schon 2 dieser upgrades :D
|
u != upgrade
u == unique bekommt man eigentlich bei den time trials :) |
Zitat:
und wie bekomme ich da jetzt alle davon? rekordzeit bei den timetrails? also such ich nicht upgrades, sondern die restlichen unique upgrades eines ist z.b. samanthas vinyl :hehe: |
Na also - ich dachte mir schon verdammt, vonwas redet der denn die ganze Zeit.
Also wie gesagt ich hab eigentlich immer easy bezw medium gespielt - bin jetzt bei rennen 50 und hab 3 Unique Upgrades. Wieviele gibt es denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |