WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2003, 14:30   #1
Gert LOWG
Elite

Standard Graka mit 256MB NR.2

Hallo Leute!!!

Ich hab mir heute eíne Graka mit 256MB (Ati 9800XT) gekauft(die alte hat den Geist aufgegeben),diese installiert, und siehe da, keine Änderung meiner Probleme mit dem FS9!!! Der Aufbau der Texturen bei der PMDG 737 dauert noch immer Sekundenlang(5-15 beginnt schon im Auswahlmenü der Flugzeuge), und der Aufbau der Landschaftstexturen geht auch nicht schneller! Ich dachte auch das ich mehr FPS erzielen würde: Fehlanzeige NR.1! Ich habe das Thema "Texturaufbau" schon öfters gepostet, dachte aber das sich mit einer neuen Graka diese Probleme von selbst lösen:Fehlanzeige NR.2! Ich hab die Auslagerungsdatei auf das Maximum gestellt, auch danach keinerlei Erfolg! Jetzt meine Frage: Könnten diese Probleme damit zutun haben, das mein Motherboard den AGP8X Modus nicht unterstützt??? Oder hat das ev. mit DX9 zutun? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun kann! Ich verstehe nur nicht, das ich mit meinem PC solche Probleme habe, weil dieser doch noch als High End eingestuft wird!Ich kann mir auch nicht denken,daß das Zusammenspiel der Komponenten daran schuld ist, weil es sich doch um einen Fertig PC handelt, wo angeblich alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind! Freunde von mir haben einen schwächeren PC, und da läuft alles ganz normal!!!Danke für alle Antworten!

Mein PC:
Intel P4 3,0GHZ
Motherboard Dell 4X AGP
1024 MB RDRAM
Ati 9800XT 256 MB RAM
120 GB Festplatte 7200
Ati Catalyst 3.9
DX 9b

MFG GERT!!!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten