![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ist?
weiss das wer? und wie geht das wenn ich z.b Nero 6.0.23 habe und ich will z.b. 2 x SVCD je 850 Mb auf eine DVD brennen aber so das der Film in 2 Teilen als SVCD existierend, direkt auf DVD gebrannt wird, auf den Rohling aber so das der Film nahtlos anschließt. wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bis du dir einen kaufst gibts die blue ray dvd brener
![]() ned lange fackln kaufen LG4040 alles ander ist sinnlose geldausgabe, oder den plextor 708a aber das hatten wir ja schon alles, wie oft willst denn das noch hören? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() also für das
Zitat:
und bez. deiner spielerei mit den svcds, ich benutze dvd-lab
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
siehe mein profil. der copiert und schreibt alles. so zu deinen fragen: zum schreiben von geteilten filmen verwende ich ulead studio7 die beiden filme bearbeiten richtige einstellung vornehmen fertig. nach ca. 3 stunden haste dann einen fertigen -nahtlos- dvd film. nun aufs gute gelingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @tuvok
Kann die den LG4040 ebenfalls ans Herz legen... absolut feines Gerät!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Für 133 € bei Sky Computer und Peluga oder siehe geizhals
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Hallo,
ich hab auch den LG 4040B, nur verweigert der mir mit Nero 6 das Brennen, sprich er hängt sich eigentlich immer vor dem Brenn-Vorgang auf! Mit dem originalen B's Recorder 5 gehts aber... ![]() kennt das Problem jemand? Welche Software ist sonst noch empfehlenswert für den LG? greetz, Cygna |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Nero 6 is a Klumpat....
Und einen Brenner der wirklich alles auf irgendeinen Rohling brennt - den gibts nicht (vor allem nicht bei DVDs) Ich würd auch sagen Plex 708A - auch wenn ich ihn nicht habe. Aber ich hab bis jetzt nur durchwegs positive Berichte darüber gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() hmm, ich hab auch den 4040 & nero6, und bei mir gabs bislang keinerlei probleme
wobei ich aber auch sagen muß, daß mir das 5.5er nero symphatischer war
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |