![]() |
der derzeit beste Brenner der wirklich alles auf DVD / CD brennt was es gibt
ist?
weiss das wer? und wie geht das wenn ich z.b Nero 6.0.23 habe und ich will z.b. 2 x SVCD je 850 Mb auf eine DVD brennen aber so das der Film in 2 Teilen als SVCD existierend, direkt auf DVD gebrannt wird, auf den Rohling aber so das der Film nahtlos anschließt. wie geht das? |
bis du dir einen kaufst gibts die blue ray dvd brener :lol:
ned lange fackln kaufen LG4040 alles ander ist sinnlose geldausgabe, oder den plextor 708a aber das hatten wir ja schon alles, wie oft willst denn das noch hören?:confused: |
also für das
Zitat:
und bez. deiner spielerei mit den svcds, ich benutze dvd-lab |
hi,
siehe mein profil. der copiert und schreibt alles. so zu deinen fragen: zum schreiben von geteilten filmen verwende ich ulead studio7 die beiden filme bearbeiten richtige einstellung vornehmen fertig. nach ca. 3 stunden haste dann einen fertigen -nahtlos- dvd film. nun aufs gute gelingen. |
@tuvok
Kann die den LG4040 ebenfalls ans Herz legen... absolut feines Gerät! |
Für 133 € bei Sky Computer und Peluga oder siehe geizhals :)
|
Hallo,
ich hab auch den LG 4040B, nur verweigert der mir mit Nero 6 das Brennen, sprich er hängt sich eigentlich immer vor dem Brenn-Vorgang auf! Mit dem originalen B's Recorder 5 gehts aber... :( kennt das Problem jemand? Welche Software ist sonst noch empfehlenswert für den LG? greetz, Cygna |
Nero 6 is a Klumpat....
Und einen Brenner der wirklich alles auf irgendeinen Rohling brennt - den gibts nicht (vor allem nicht bei DVDs) Ich würd auch sagen Plex 708A - auch wenn ich ihn nicht habe. Aber ich hab bis jetzt nur durchwegs positive Berichte darüber gelesen. |
hmm, ich hab auch den 4040 & nero6, und bei mir gabs bislang keinerlei probleme
wobei ich aber auch sagen muß, daß mir das 5.5er nero symphatischer war |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |