![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo,
mein Junior wünscht sich vom Weihnachtsmann eine Playstation 2. Da ich noch einen PC mit 750er Duron habe, würde ich ihm diesen gerne schmackhaft machen. Gibt es der Playstation vergleichbare Spiele auch für den PC ? Wie sieht es mit dem Anschluss von 2 GamePad's an den PC aus ?? Danke Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Mit dem 750er wirst du nicht wirklich einer PS2 das Wasser reichen können.
Anschluss von 2 Gamepads ist kein Problem.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich glaub du solltest ihm einen gamecube schenken gg
oda die xboxna mal ehrlich jetzt - wenn er sich eine ps2 einbildet und dann einen pc grigt und nicht das was er sich erwartet hat ist er vielleicht enttäuscht und weiß den pc nicht zu schätzen - oder? bei mir war das glaub ich immer so ![]()
|
|
|
#4 |
|
Super Genius
![]() |
kauf ihm die PS2
![]() da auf der auch noch die PS1 spiele laufen wirds auch nicht so teuer beim spiele kaufen ![]() "Gibt es der Playstation vergleichbare Spiele auch für den PC ?" ja schon nur mit nem 750er wirds da schon sehr eng *g*
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
mach ihm doch die Freude kauf ihm ne PS2
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
da gibz sicher zu weihnachtn auch wieder ne aktion.. jetzt grist as ja mit dem toy zeug um ~200 euro
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Kauf ihm den Gamecube! 99€ kostet das Grundgerät mit Controller. Das ist doch ein Geschenk. Und dann noch Mario Sunshine dazu und er ist glücklich.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
Nimm einen guten Rat von mir und kauf ihm die Playstation 2 dort gibt es einerseits die besten Spiele und mann kann auch die Playstation 1 Spiele auf der PS2 spielen . Ich habe sie selber.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() @mitsubishi.. die besten spiele gibt es auf nintendo konsolen --> mario! gg allerdings wenn er umbedingt 200euro ausgeben will kann er ja 2 gamecube kaufen und mir einen schenken ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
Du träumst
|
|