![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
ich bin eigentlich munter mit einem kaffee intus
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Evo 7 forever! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Kommt auf das alter des Junior an... PS2 ist meiner Meinung nach eher für das ältere Puplikum.
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
muss nicht sein fusi..
ich find mario hat einen gewissen kult-status das spiel ich mit 19 noch und meine ex-stiefmutter mit 28 noch das hat nix mit dem alter zu tun umbedingt
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
I würd im eigentlich de PS2 kaufen, da er sich einfach um die sicher freut, beim PC weiß man es nicht so recht.
Wegen den Spiele ist auch de PS2 besser für ihm, da es doch ziemlich viele brutale Action Shooter gibt. Aber warte einmal ab und vielleicht wünscht er sich noch total was anderes.
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
.. für die Infos.
Dann ist der PC also vorest als 'Daddelkiste' gestorben. Wird wohl eine PS2 werden. Hat jemand Erfahrung mit 'Eye Toy'? Danke Dirk P.S. Der Junior ist 8 J. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
würd auch zur ps 2 greifen, billige alternative is der gamecube 99 eur
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Eye Toy ist anfangs ganz witzig...
Wird mit der Zeit aber langweilig. Ich hab eines mit 30 Spielen im Paket bekommen - dann aber wieder weiterverkauft. Lightgun Shooter sind genial! Macht ne menge Spass. Meine empfehlungen: Vampire night Time Crisis 2, 3 Nicht so gut aber ok: Ninja assult Endgame Resident Evil Dead Aim
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() |
wenn ich mich bei den spielkonsolen entscheiden müsste würde ich die x-box nehmen. zwar ist jeder von der ps2 so fasziniert, aber die is viel langsamer als die x-box. grundsätzlich ist die x-box von der leistung viel stärker. aber manche sagen ja auf der ps2 gibt es mehr spiele (so ein scheiß). aber wenn er sich die ps2 einbildet................na bitte
|
|
|
#20 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
gamecube + zelda kommt auf maximal 150€ und da hat er auch sein spass damit, war froh das ich ma statt ner playstation1 nen n64 gholt hab. mario kart zeelda donkey kong racing killer instinkt etc das sind spiele wo mann sehr sehr lang fun hat, und die gibbet es für gamecube auch
desto billiger umso besser |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|