![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
http://www.orf.at/031101-67069/index.html
was meint ihr dazu? besonders erwähnenswert ist, wie man seitens israel auf dieses ergebnis reagiert, was bis zum ausschluss der EU am friedensprozess im nahen osten gehen sollte. man sieht einmal mehr, dass die es die isrealische politk auch nach bald 50 jahren und tausenden von toten auf beiden seiten nicht verstanden hat und wohl noch lange nicht reif für eine lösung ist, israel tut gerade so, als ob sie die EU damit strafen würden, eigentlich müssten sie sich bei jedem bedanken der sich aktiv an einem friedensprozess beteiligt... sobald nur irgendein kritisches wort in richtung israel geht, wird es gleich in die antisemitische ecke gestellt, "der antisemitismus in europa so tief verwurzelt wie seit 50 jahren nichtdas finde ich nicht richtig und empört mich. |
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist doch offensichtlich, diese Tatsache. In jedem anderen Land wär unsere tolle Weltpolizei schon einmarschiert und hätte den angeblich so wichtigen Werten der Menschlichkeit zum Durchbruch verholfen oder wäre auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen, deren Besitz die ja nicht einmal abstreiten.
Es freut mich wirklich, dass die Umfrage EUweit gegangen ist. Wärs nur in A oder D gewesen, so hätte es natürlich geheißen: Na eh klar, die alten (oder neuen) Nazis. Übrigens hat der eben in Pension gegangene Regierungschef (oder Diktator) von Malaysia (!!) vor dem Einfluß der Juden in aller Welt gewarnt. Ich finde es erstaunlich, dass es sich sogar bis Asien rumspricht, welche ungebührliche Sonderrrolle Israel und die Juden einnehmen. Aber unsereiner darf natürlich NIE irgendwas in der Art sagen, sonst kommens doch gleich mit der Antisemitismuskeule bzw. Faschismuskeule. Ich bin gespannt, welche wütenden Abwehrreaktionen der Thread hier im Forum auslösen wird. ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich verurteile die politik israels + verbündete; nur was hat das mit den juden zu tun???
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
also gegen Juden hab ich nichts, sind die gleichen Menschen wie ich, nur was in so manchem Kopf eines höheren Politierks in Israel vorgeht, ist von Holocaust nicht mehr weit entfernt
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich verurteile genauso die Politik Israels. Die Israelische Politik wird durch Angst genau zu dem getrieben vor dem sie Angst haben.
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
naja, theoretisch gibt's in Israel nur ein Vergehen, auf das die Todesstrafe steht, und das ist Holocaust. Ihre Vergeltungsschläge gegen Palästinenser (deren Selbstmordaktionen sind zwar auch sehr schlimm, aber sicherlich kein Holocaust) enden aber meistens tödlich...
|
|
#8 | |
|
Großmeister
![]() |
USA
Israel Nordkorea Iran ist meine persönliche Hitliste man braucht ja nur die negativen schlagzeilen zu zählen, die diese länder in den letzten 30 jahren verursacht haben. Zitat:
man sieht, welches "Konfliktlösungspotenzial" in so manchen noch steckt ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
gelöscht von wol wegen persönlicher Beleidigung
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
appropos niveau
googlefight liefert -> USA Israel Iran Nordkorea viele hits heißen entweder (zu)viel Macht und/oder viele Probleme |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|