![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
ich hab mal im sommer, als ich als ferialpraktikantin gearbeitet habe, einige mineralwasserflaschen im auto gehabt, da hat den ganzen tag die sonne draufgeschienen, die beulen sich megamäßig aus. das ganze verschlussdings (wo der kunststoff dick ist) macht aufgebläht die falsche um 25% grösser. sogesehen is das bild a lärcherlschas.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() kannst mir den satz nochmal erklären? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
![]()
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
datt ding pumpt sich ur auf alta
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Cindy:
das sind MEHRERE Bilder.. weiterklicken.. ![]() also i find des uuuur supa.... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
ich weiss, aber die sind doch nicht aufregend...
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
wer auch immer das geschrieben hat is des deutschen nicht mächtig
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Sowas hat meine Klasse auch mal gemacht. Ich fand das weniger lustig, weil die Flasche genau hinter mir im Kasten stand und einen üblen Geruch hatte, wenn man sie aufmachte.
Doch eines Tages war sie spurlos verschwunden... Wohin, wissen nur die Götter... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|