![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() >
</b Warum kann ich diese site nicht öffnen (www.flirtchat.at) Jedes mal steht dann folgendes im protokoll: Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p Was kann ich da tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Wie wär's mit ein paar genaueren Angaben wie:
welcher Browser welches Betriebssystem ... PS: Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread wählen, sonst hast Du bald etliche Forianer gegen Dich.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() windows xp, internet explorer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Möglicherweise ist auf deinem IE 6 keine Java VM drauf.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo rastamaran,
also bei mir funzt´s mit IE 5.01 mit Java VM! Wie gnagflow schreibt JavaVM installieren und aktivieren; unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Microsoft VM Siehe z.B.: http://www.faqweb.de/tip1213.htm
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Servus, rastamaran!
Schau einmal im Internet Explorer unter ? | Info welche Versions-Nummer genau installiert ist. Bei mir steht da: 6.0.2800.1106CO Wenn Du eine viel ältere Version; etwa 6.0.0XXX etc. hast, würde ich Dir raten, das Windows-Update (Start | Alle Programme | Windows Update) auszuführen. Alternativ von einer neueren Heft CD einen aktuellen Internet Explorer darüberinstallieren. Laut MS sollte der neueste (gepatchte) IE mit Java keine Probleme mehr haben.
![]() |
![]() |
![]() |