![]() |
Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!! Seite lässt sich nicht öffnen
>
</b Warum kann ich diese site nicht öffnen (www.flirtchat.at) Jedes mal steht dann folgendes im protokoll: Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p Was kann ich da tun? |
Wie wär's mit ein paar genaueren Angaben wie:
welcher Browser welches Betriebssystem ... PS: Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread wählen, sonst hast Du bald etliche Forianer gegen Dich. |
windows xp, internet explorer
|
Zitat:
Möglicherweise ist auf deinem IE 6 keine Java VM drauf. |
Hallo rastamaran,
also bei mir funzt´s mit IE 5.01 mit Java VM! Wie gnagflow schreibt JavaVM installieren und aktivieren; unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Microsoft VM Siehe z.B.: http://www.faqweb.de/tip1213.htm |
Servus, rastamaran!
Schau einmal im Internet Explorer unter ? | Info welche Versions-Nummer genau installiert ist. Bei mir steht da: 6.0.2800.1106CO Wenn Du eine viel ältere Version; etwa 6.0.0XXX etc. hast, würde ich Dir raten, das Windows-Update (Start | Alle Programme | Windows Update) auszuführen. Alternativ von einer neueren Heft CD einen aktuellen Internet Explorer darüberinstallieren. Laut MS sollte der neueste (gepatchte) IE mit Java keine Probleme mehr haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |