![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hi!
Würde nur gerne mal wissen, was das zu bedeuten hat in den Kastln. Tippe auf Clan-Zugehörigkeit? ------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ja da ligst richtig
![]() von L-M weiss ich das es Light Mouse heißt ![]() mfg WeriMaster P.S.: Der auch eine L-M hat ![]() ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Bingo
[L-M] bedeutet Clan Lightmouse ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wow, hab ich jetzt was gewonnen? War doch echt gut mitgedacht!
Nur bei einem Tip zu [EVT] tu ich mir jetzt schwer: ErVielTut, EnergieVerTeilung, EchtVollToll, ... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
EnergieVersorgungTirol???
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Eigentlich Voll T...T...T... mir fällt nix ein
![]() mit EVW wüsst ich was, wollts euch nicht umbenennen? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
So, bin grad vom Ball nach Hause gewürfelt. Um den Abend/Morgen perfekt abzurunden werde ich wieder einen schwachsinnigen Kommentar posten damit wieder viel über das Niveau im Forum diskutiert werden kann
![]() <FONT size="6">[L-M] RULEZ</FONT s> ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
SG!=Sacred (nein, nicht scared
) Guardians!run.to/SG! sollte eigentlich jedem ein begriff sein, der gute q3f clans kennt ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
SG!=Sacred (nein, nicht scared ) Guardians!<HR></BLOCKQUOTE>was soll sacred heißen? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|