![]() |
Hi!
Würde nur gerne mal wissen, was das zu bedeuten hat in den Kastln. Tippe auf Clan-Zugehörigkeit? ------------------ MfG, Root ;) |
Ja da ligst richtig :D
von L-M weiss ich das es Light Mouse heißt :) mfg WeriMaster P.S.: Der auch eine L-M hat :D ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Bingo :D [L-M] bedeutet Clan Lightmouse
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Wow, hab ich jetzt was gewonnen? War doch echt gut mitgedacht!
Nur bei einem Tip zu [EVT] tu ich mir jetzt schwer: ErVielTut, EnergieVerTeilung, EchtVollToll, ... :confused: |
EnergieVersorgungTirol???
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
Eigentlich Voll T...T...T... mir fällt nix ein :D
mit EVW wüsst ich was, wollts euch nicht umbenennen? :D :D |
So, bin grad vom Ball nach Hause gewürfelt. Um den Abend/Morgen perfekt abzurunden werde ich wieder einen schwachsinnigen Kommentar posten damit wieder viel über das Niveau im Forum diskutiert werden kann http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
<FONT size="6">[L-M] RULEZ</FONT s> :D |
SG!=Sacred (nein, nicht scared :)) Guardians!
run.to/SG! sollte eigentlich jedem ein begriff sein, der gute q3f clans kennt :) |
EVT=Ex Vi Termini
Clanpage hamma no keine weil da Thrawn zu faul is oder keine zeit hat *G* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
SG!=Sacred (nein, nicht scared :)) Guardians!<HR></BLOCKQUOTE> was soll sacred heißen? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |