WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 20:11   #1
SGPCH
Jr. Member

SGPCH eine Nachricht über ICQ schicken SGPCH eine Nachricht über AIM schicken SGPCH eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Landen mit dem FS2004

hi,

ich hab jetzt auch den FS2004, und bin ein wenig damit am fliegen (danke jetzt vorhandenem joystick geht das recht gut).

mich stört - nein.. das muss ich anders sagen...
ich hab allerdings ein problem... im FS98 hab ich immer (egal welches flugzeug) wunderbare Landugen von hand und per ILS hinbekommen (sogar mal eine automatische landung in EDDF und in Berlin).

Doch seit dem ich jetzt den FS2004 habe, haut das mit starten und aber vorallem landen nich mehr so hin... ich mein... aus der übung bin bin ich nicht, und das mit dem neuen ATC geht auch ganz gut...

Nur da gibts ja jetzt dieses GPS das wohl anscheinend landen unterstützt, aber dann doch (so hab ich zumindest gemerkt) doch nicht.

Wie muss ich das machen, um im FS2004 wieder 1A landungen hinzubekommen? das GPS und ILS setzt mich entweder versetzt auf der bahn auf (fast im gras) oder (bei GPS) das flugzeug dreht ab und ich hab n "missed approch" :-(

Entweder ist das alles zu viel für mich (lenken, autopilot einstellen, steuern, GPS bedienen, Frequenzen einstellen etc.) oder ich weis auch nicht.

Danke