es passierte heut in der früh.
ganz unschuldig bin ich in den raum, wo wir solche sachen aufbewahren, gegangen. ich wollts eigentlich gar nicht, aber wie mich so aus den augenwinkeln die gelbe farbe angelacht hat, hab ich nicht wiederstehen können. ich bin hingegangen, und wollt mir eine nehmen. und was seh ich? WAS SEH ICH?? verschandelung, hässlichkeit. BLASPHEMIE!!!
die gute alte casali schokobanane (laut test standard mit einer satten 1 benotet, als einzige im test) hat eine neue verpackung bekommen! im hässlichsten comicstil, scheinbar selbstgezeichnet, in neuen farben (rote schrift! pfui). nichts mehr mit dem alten bild, das südseeträume wecken konnte.
vor schreck hab ich mich nicht getraut, die verpackung zu öffnen, um die bananen zu testen. komplett desorientiert sank ich in einer ecke zusammen.
ist das wahr? kann das sein? sagt das das nicht wahr ist!
sagt das zumindest die bananen unverändert geblieben sind! ich trau mich nicht reinschauen.
die welt ist nicht mehr das was sie einmal war. was soll mit uns passieren wenn solch wichtige stützen der gesellschaft einfach verändert werden, im abgrundtief hässlichen comicstil.
es geht bergab...
|