WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   es geht bergab... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10690)

Who-T 13.01.2001 14:18

es passierte heut in der früh.

ganz unschuldig bin ich in den raum, wo wir solche sachen aufbewahren, gegangen. ich wollts eigentlich gar nicht, aber wie mich so aus den augenwinkeln die gelbe farbe angelacht hat, hab ich nicht wiederstehen können. ich bin hingegangen, und wollt mir eine nehmen. und was seh ich? WAS SEH ICH?? verschandelung, hässlichkeit. BLASPHEMIE!!!
die gute alte casali schokobanane (laut test standard mit einer satten 1 benotet, als einzige im test) hat eine neue verpackung bekommen! im hässlichsten comicstil, scheinbar selbstgezeichnet, in neuen farben (rote schrift! pfui). nichts mehr mit dem alten bild, das südseeträume wecken konnte.
vor schreck hab ich mich nicht getraut, die verpackung zu öffnen, um die bananen zu testen. komplett desorientiert sank ich in einer ecke zusammen.

ist das wahr? kann das sein? sagt das das nicht wahr ist!
sagt das zumindest die bananen unverändert geblieben sind! ich trau mich nicht reinschauen.

die welt ist nicht mehr das was sie einmal war. was soll mit uns passieren wenn solch wichtige stützen der gesellschaft einfach verändert werden, im abgrundtief hässlichen comicstil.

es geht bergab...

Who-T 13.01.2001 14:23

Casali Königliche
Man lobte die "einzig richtige Bananenform", die Konsistenz, den "wirklich guten bananigen Geschmack", die weiche Hülle. Die Traditionalisten unter den Testern werteten "gerade richtig"!
"So soll eine Schokobanane aussehen und schmecken" wurde mehrfach zwischen den Bissen gemurmelt, und einige brachten ein kaum verständliches "Köstlich!" über die Lippen.

Auszug aus dem standardtest, datum hab ich nicht.

Wolf42 13.01.2001 14:40

Dann kauf halt nur einen Bulk, ohne Verpackung halt. :cool:

Henry 13.01.2001 16:07

Mir ist nicht wichtig was draufsteht, sondern was drinnen ist. Daher liebe ich die Rum - Kokoskugeln von Casali besonders.
... da fällt mir auf, jetzt hab ich einen Gusto bekommen *lechz*, werd mir jetzt noch schnell welche besorgen gehen. GROSSPACKUNG!

mig 13.01.2001 17:12

Ich kann bei Rumpflaumen nicht nein sagen, außerdem sind sie absolut appetitlich verpackt. Da gibt's aber noch eine andere Art von Schokobananen, die viel "bananiger" schmecken, ich glaube von Heinl, die hab ich noch lieber ...

lG, mig

Who-T 13.01.2001 17:15

götzenanbeter! :mad:

[Dieser Beitrag wurde von Who-T am 13. Januar 2001 editiert.]

Neutron 13.01.2001 17:40

Nach lesen meiner Vorposter gibt's eigenlich nur noch eins zu schreiben
<center> <FONT size="6">- Hunger -</FONT s></center>

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

Slaal 13.01.2001 18:14

<FONT size="6">SCHMATZOFATZ</FONT s>

wol 13.01.2001 18:15

Rumkokoskugeln von Casali? Sind das nicht die mit der Lambada-Knackarsch-Werbung??
Ja, die sind super! ;)

------------------
MfG. wol
-------------------------

Slaal 13.01.2001 18:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Rumkokoskugeln von Casali? Sind das nicht die mit der Lambada-Knackarsch-Werbung??
Ja, die sind super! ;)

<HR></BLOCKQUOTE>
Wer ?? Die rummkugeln oder die knackärs...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.